Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Einschränkungen des Schulbetriebes durch Baumaßnahmen

In der Anfangszeit des Schuljahres werden nicht beendete Bauarbeiten (Dachsanierung) unseren Schulalltag begleiten.

In erster Linie bedeutet dies, dass wir die Klassenräume der 7. und 8. Klassen voraussichtlich bis zu den Herbstferien nicht nutzen können.

Der Verbindungsflur von der Eingangshalle zum Trakt der 7./8. Klassen ist gesperrt.  Stattdessen nutzen wir den Weg durch das Gymnasium.

Es gilt folgender Raumplan:

Klasse

Klassenraum

7a

aktuell 9d

7b

ehemals 9c (SJ 2023/2024)

7c

aktuell 8d

8a

Kunstraum West (hinterer Bereich/ Trennwand)

8b

Physik West

8c

Biologie West

8d

N2 (Fachraumtrakt)

9d

„Berufsorientierung“

Lerngruppen 10

Kunstraum West (Vorderer Bereich/ Trennwand)

Am ersten Schultag treffen sich die 7a, 7b und 7c um 8.45 Uhr beim „Rodelberg“. Gleichzeitig finden sich die 8a, 8b und 8c auf der Fläche zwischen Schule und den roten Containern ein, um gemeinsam in den jeweiligen Klassenraum zu gehen. Bei Regen ist der Treffpunkt der Bürger- und Kultursaal (BKS).

Die Schülerinnen und Schüler der 8d und 9d treffen sich im alten Klassenraum.

Fr, 30. August 2024