user_mobilelogo

Anmeldung 2021/2022

!!! WICHTIG !!!

 

Informationen über unsere Schule können Sie hier einsehen.

Informationen über das Anmeldeverfahren zum neuen Schuljahr 2021/2022 erhalten Sie hier.

Die benötigten Dokumente können Sie hier herunterladen.

 

!!! WICHTIG !!!

Kontakt

Gemeinschaftsschule

Achter de Weiden

Achter de Weiden 32/34

22869 Schenefeld

 

E-Mail

gemeinschaftsschule-achter-de-weiden.schenefeld@schule.landsh.de

 

Telefon

040 - 830 37 220

 

 

iServ-Portal

Logo iServ

Anmeldung für die neuen fünften Klassen:

Persönlich anmelden können Sie Ihr Kind vom

18.02.2021 bis zum 03.03.2021 in der Zeit von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

im Schulbüro.

Am Mittwoch, den 24.02.2021 und am Donnerstag, den 25.02.2021 bieten wir Ihnen auch nachmittags bis 17:30 Uhr die Möglichkeit zur Anmeldung.

Bitte vereinbaren Sie telefonisch unter 040 - 830 37 220 vorab einen Termin.

Anmeldung für das kommende Schuljahr für die Jahrgänge 6 - 10 können Sie ab Mitte Mai vornehmen.

Bitte vereinbaren Sie hierfür telefonisch einen Termin. 

Ohne Termin ist in diesem Jahr keine Anmeldung möglich.

Für die Anmeldung benötigen Sie,

- das nach Möglichkeit im Vorwege ausgefüllte Anmeldeformular unserer Schule,
- den von der Grundschule erhaltenen Anmeldeschein,
- das Halbjahreszeugnis,
- die Geburtsurkunde,
- den Original-Nachweis über den vorhandenen Masernschutz,
- ein Passbild (freiwillig),
- ggf. LRS-Anerkennung,
- ggf. vorhandenen Lernplan,
- ggf. Vollmacht bei getrenntlebenden Eltern und gemeinsamen Sorgerecht,
- ggf. gerichtliche Entscheidung bei alleinigem Sorgerecht.

Bringen Sie weiterhin die Bedarfsanzeige für den Offenen Ganztag mit.

Gerne stehen Herr Schulz als für die 5. Klassen zuständiges Mitglied der Schulleitung und Schulleiter Herr Ziegenhagen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Einen Termin erhalten Sie ebenfalls über das Schulbüro unter 040 - 830 37 220.

Diese Seite verwendet sogenannte Session-Cookies. Mit der Nutzung des Angebotes erklären Sie sich damit einverstanden.