user_mobilelogo

Anmeldung 2021/2022

!!! WICHTIG !!!

 

Informationen über unsere Schule können Sie hier einsehen.

Informationen über das Anmeldeverfahren zum neuen Schuljahr 2021/2022 erhalten Sie hier.

Die benötigten Dokumente können Sie hier herunterladen.

 

!!! WICHTIG !!!

Kontakt

Gemeinschaftsschule

Achter de Weiden

Achter de Weiden 32/34

22869 Schenefeld

 

E-Mail

gemeinschaftsschule-achter-de-weiden.schenefeld@schule.landsh.de

 

Telefon

040 - 830 37 220

 

 

iServ-Portal

Logo iServ

Der Schulelternbeirat (SEB) besteht aus den gewählten Elternvertreter.innen (EV) jeder Klasse. Er trifft sich in der Regel zweimal jährlich zu schulöffentlichen Sitzungen. Der Vorstand des Schulelternbeirats lädt dazu ein. Er besteht aus:

Anja Hülsen SEB-Vorsitzende (Vertreterin im Kreiselternbeirat und der Schulkonferenz)
Duscha Bieniek
SEB-Vorstand
Friederike Bromberger SEB-Vorstand

Sämtliche Mitglieder des Vorstandes sind immer über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.


Wir, der SEB-Vorstand, sehen es als unsere führende Aufgabe, durch aktiven, strukturierten Informationsaustausch und aktive Zusammenarbeit mit der Schulleitung und dessen Gremien sowie den Elternvertretern der Klassen das Vertrauen zwischen Schule und Eltern zu stärken. Dabei steht die stetige Entwicklung unserer Gemeinschaftsschule im Vordergrund, um dessen Schüler.innen den Auf- und Ausbau ihrer eigenen Kompetenzen zu ermöglichen.

Die gewählten Elternvertreter.innen ihrerseits sind Ansprechpartner für die Eltern ihrer Klasse. Sie geben die Wünsche und Anregungen der Klasse in die SEB-Sitzung und nehmen aktuelle Informationen von dort wieder mit zurück in ihre Klassen.

Diese Seite verwendet sogenannte Session-Cookies. Mit der Nutzung des Angebotes erklären Sie sich damit einverstanden.